Die beiden unverkennbar authentischen Künstler scheinen aus einem anderen Holz geschnitzt zu sein. Seit Ewigkeiten ein Paar, privat und musikalisch, ist die auffällige Erscheinung der beiden Lebensphilosophie. Die Dreadlocks die sie beide stolz tragen versinnbildlichen ihre Verwurzelung mit dem Ursprung des Lebens – der Natur. Sie träumen nicht ihr Leben, sondern sie leben ihren Traum. So machen sie ihre Berufung zum Beruf, denn alles ist Musik und Musik ist alles. Unbeirrt folgen Jakob und Marie Louise den unzähligen Zusprüchen begeisterter Zuhörer. Die beiden Lebenskünstler und Eltern von 2 Töchtern ließen sich nicht unterkriegen um es vom anfänglichen Jammen am Lagerfeuer zum legendären Hafen Open Air 2018 zu schaffen und sich schließlich mit dem Erfolgsproduzenten Alex Kahr aus Wien 2019 zusammenzutun. Das aktuelle Ergebnis dieser Zusammenarbeit kann sich mehr als hören lassen. Die hitverdächtige Single „Mit dir im Summa“ wird Ende Mai 2019 veröffentlicht.

„Wohin unser musikalische Weg uns noch führen wird ist noch unklar, so lang wir aber mit voller Leidenschaft dabei bleiben können, ist uns kein Berg zu hoch!“
Seit 2017 sind die Beiden auch mit Band unterwegs.

„Es ist sehr spannend und aufregend mit unsern Band – Kollegen/freunden Schritt für Schritt unseren Sound zu kreieren!“